[Wikide-l] Re: Sperrung exzellenter Artikel

Sebastian Schmied s.schmied at gmail.com
Fr Jan 6 16:13:21 UTC 2006

Heinz schrieb
> IMHO ist dies nur überflüssige Bürokratie.

Halte ich auch für nicht sehr sinnvoll. Exzellente Artikel sind nur
selten das Werk eines einzelnen Autors, das birgt Stoff für
Streitereien.

Außerdem stellt sich die Frage, was mehr Arbeit bedeutet: Ab und zu
ein paar Vandalismus-Reverts machen (eine Aufgabe, die auf _alle_
Wikipedianer verteilt werden kann), oder ständig die Disku beobachten
und Ergänzungen reinpasten (was dann nur Admins erledigen können).

Ich halte die Sache für eher kontraproduktiv.

Sebastian