[Wikide-l] Meyers (Magnus Manske)

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Aug 30 11:45:19 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Alexander Klimke schrieb am 30.08.2006 13:38:
> Ich finde es aber gut von den Brockhaus-Leuten, dass sie den Meyers online gestellt haben! Auch den Wikipedia-Autoren kann er bestimmt in manchen Fällen gute Dienste leisten, etwa zum Abgleich von Geburtsdaten.

An dieser Stelle dann doch noch mal Ehre, wem Ehre gebuehrt:
Den meisten Nutzern scheint nicht bekannt zu sein, dass BIFAB das Meyers
Lexikon bereits (zugegebenerweise mit einer nervigen Oberflaeche)
mindestens zwei Jahre vor dem Start der Wikipedia komplett "fuer
umsonst" im Netz stehen hatte. Ich hab das damals auch noch genutzt...

Tschuess, Tim.