[Wikide-l] Meyers-Tool deaktiviert

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Mi Aug 30 10:29:09 UTC 2006

Unsere mailingliste ist offenbar beliebter als erwartet ;-)

Auf Anfrage von Herrn Björn Hoffmann, der sich über die Verwendung von
Meyers-Seiten auf "unserem" Server besorgt zeigt, habe ich mein Tool zum
Vergleich von Meyers- und Wikipedia-Artikeln wieder deaktiviert.

Ich bitte den Brockhaus-Verlag hiermut um Entschuldigung für mein
übereifriges Handeln. Aus meiner initialen Analyse von zehn zufälligen
Artikeln hätte mir sofort klar sein müssen, dass vergleichende Analyse
dieser Art von Seiten Meyers/Brockhaus verständlicherweise nicht
erwünscht ist.

Magnus