[Wikide-l] Meyers

Tim'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Aug 30 06:31:42 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Paul Ebermann schrieb am 30.08.2006 03:42:
> "Henriette Fiebig" skribis:
>
> Naja, sie verwenden ja auch nur MediaWiki, nur ohne die
> Wiki-Funktionen (Bearbeiten von Seiten). Dass sie da die
> Suchfunktion nicht neu programmiert haben, war zu erwarten.

Es ist bei weitem nicht so, dass alle MediaWiki-Installationen die
gleiche Such-Engine benutzen (deine Mail macht den Eindruck auf mich,
als ob du das annehmen wuerdest). Die Wikipedia benutzt auch eine andere
Suchengiine als du, wenn du ein MediaWiki out-of-the-box aufsetzt.

Vgl. auch http://meta.wikimedia.org/wiki/FulltextSearchEngines

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de