[Wikide-l] Artikelschreiben mit dem Informationsfreiheitsgesetz im Rücken

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Aug 29 03:35:11 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Henriette Fiebig schrieb am 29.08.2006 00:29:

> wie kommst Du auf FrankRo für den FoeBuD (wüßte ich gar nicht, daß der
> dort aktiv ist - im CCC freilich schon)? Bzw. geht das auch einfacher,
> wenn man den FoeBuD kontaktieren möchte: Einfach padeluun
> (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Padeluun) eine Nachricht
> hinterlassen ;)

Es ging mir ja nicht um eine "allgemeine" Kontaktmoeglichkeit zum
FoeBuD, sondern speziell um Personen, die ueber das IFG Wissen haben
(das mag ich padeluun natuerlich nicht absprechen - ich weiss nur halt
nicht, ob er da groessere Kenntnisse besitzt).

Frank ist wohl die Hauptperson/der Koordinator von
http://www.befreite-dokumente.de, der gemeinsamen "Aktensammelstelle"
vom CCC und FoeBuD - deswegen kam ich darauf.

Tschuess, Tim.