[Wikide-l] Digital Lifestyle Award - Immernoch Freiwillige gesucht

Arne Klempert klempert at gmail.com
Mo Aug 28 09:51:32 UTC 2006

Liebe Leute,

es kann gut sein, dass wir in diesem Jahr wieder den Digital Lifestyle
Award erhalten. Bis zu drei Personen (in diesem Fall obliegt es uns,
ob wir ein, zwei oder drei Personen benennen) sind eingeladen, an der
Preisverleihung am 1. September 2006 ab 17.30 Uhr im Palais am
Funkturm, Messe Berlin teilzunehmen.

Bisher ist noch niemand gebucht, da sich noch niemand (auch keine
Vorstandsmitglieder) auf meine "vorsorgliche" Anfrage auf dieser Liste
hin gemeldet hat. Da die Meldung der teilnehmenden Personen an den
Veranstalter noch *heute* erfolgen soll (das habe ich gegen 11 Uhr
telefonisch erfahren), bleibt keine Zeit zum öffentlichen Auswürfeln
oder Meinungsbilden. Ihr werdet also damit leben müssen, dass ich um
17 Uhr entscheiden werde, wer dort hinfährt.

Die Kriterien, die ich dabei zugrunde legen werde, sind folgende:
* bevorzugt werden besonders engagierte Wikipedianer
* bevorzugt werden Wikipedianer, die noch nicht an einem ähnlichen
Event teilgenommen haben
* Bernd ist gebucht, wenn er seine Bereitschaft bis 17 Uhr erklärt
* maximal ein Berliner
* maximal ein Vorstandsmitglied

Weitere Anregungen für die Auswahlkriterien nehme ich bis 17 Uhr gerne entgegen.

Freiwillige mögen sich bitte bis 17 Uhr hier auf der Liste oder per
privater E-Mail oder telefonisch (siehe [[Wikipedia:Presse#Kontakt]])
bei mir melden. Von den Teilnehmern benötige ich Name, Anschrift (für
die Einladung) und Telefonnummer für Rückfragen.

Fahrtkosten werden, sofern seitens der Teilnehmer gewünscht, vom
Verein gemäß Reisekostenordnung erstattet.

Viele Grüße
Arne