[Wikide-l] Klammerzähler

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Aug 10 16:45:08 UTC 2006

> Beim aktuellen Dump waren bei 27 Aritkeln die Kategorien nicht korrekt
> mit Klammern versehen. Sicherlich sind es bei normalen Links in den
> Texten wesentlich mehr.
>
> Da eine korrekte Syntax wünschenswert ist, wäre eine Webseite, die alle
> fehlerhaften Artikel auflistet sinnvoll.

Wünschenswert wäre also ein Syntaxchecker, der die komplette Syntax prüft, z.B. auch defekte Tabellen, was bei geschachtelten leider häufig ist und je nach Browser evtl. gar nicht sofort auffällt.

Genial wäre natürlich ein "Live-Checker", der gleich das Abspeichern verhindert, wenn man die Syntax zerhauen hat.
.oO("Du hast die Tabelle ruiniert, das speichere ich nicht!")

Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich verhindern dass man Edits mit
"'''Fetter Text'''" und "[[Bild:Beispiel.jpg]]" überhaupt abspeichern kann ;-)

-jha-