[Wikide-l] Stubs

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Aug 2 19:41:46 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

Abzt schrieb am 02.08.2006 20:44:
> Meint ihr es war sinnvoll auf de.wikipedia.org stubs abzuschaffen?

Ich habe keinen Zweifel daran. Es ist schade und mir wenig begreiflich,
dass sich uns nicht viel mehr andere Projekte anschliessen. Gerade die
Stub-Kategorisierungs-Auswuechse in en machen mir Angst. Dort ist auch
die Kategorienliste schon mal laenger als der Artikel.

Tschuess, Tim.

--
Das ist eines der tragischen Missverstaendnisse unserer Zeit:
Wir glauben, wenn etwas unzweifelhaft als falsch bewiesen ist,