AW: [Wikide-l] Rechtschreibprüfung

Thierry Pool thierry.pool at bluewin.ch
Mo Sep 26 08:39:05 UTC 2005

D a n k e für das Tool, das soweit gut zu funktionieren scheint. Ein
Anliegen habe ich allerdings: Kann das Skript irgendwie auslesen, ob am
Anfang des Artikels <!--Schweizbezogen--> steht? Es gibt jene
Scharf-S-Fehler, die auch in schweizer Artikeln gekennzeichnet werden, was
bestimmt zu einer Flut von (falschen) Reverts führt.

(Bitte keine Grundsatz-Diskussion zur schweizbezogenen Schreibweise, das
letzte Meinungsbild endete 9:64
<http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Meinungsbilder/Abschaffung_aller_sch
weizbezogenen_Schreibweisen>, danke ;-))

Schöne Woche und liebe Grüsse aus der Schweiz Thierry