[Wikide-l] Obszönitäten

Erwin Jurschitza ejurschi at directmedia.de
Di Okt 25 15:58:14 UTC 2005

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste, wo typisches
Vandalen-Geschmiere gesammelt wird? Ich würde gerne den
aktuellen Dump durchsuchen und analog zur Aktion
[[Benutzer:Vlado/Sauberes Markup]] Arbeitslisten erstellen.
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass auch ein Botbetreiber
darauf spezialisiert ist, hat jemand Genaueres?

Man könnte solch eine Liste auch gemeinsam in der Wikipedia
anlegen, aber ich hätte eher ein ungutes Gefühl dabei. Was
meint ihr?

Alternativ könnt ihr auch mal für 5 Minuten so richtig die
Sau rauslassen und mir alles mailen, was euch so einfällt.
Ich werde es nicht persönlich nehmen. Aber auf keinen Fall
an diese Mailingliste senden!

Viele Grüße

Vlado

Erwin Jurschitza