[Wikide-l] Wissenstauschboerse

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
So Okt 23 12:30:51 UTC 2005

Aha, noch mein Vorschlag für die LiebhaberInnen des BinnenIs: der und die
WikI, nicht dass es noch einmal nach der PC heissen soll: "Die Wiki und die
Wikinnen."

Gruss Ilja

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner