[Wikide-l] Anzahl der Seitenaufrufe

Achim Raschka Necrophorus at gmx.de
Di Okt 18 15:31:03 UTC 2005

Moin,

 Für die einzelnen Sprachen gibt es keine eigenen
> Statistiken aber geht man wie alexa.com von 7% für die deutschsprachige
> Wikipedia aus so würde von 5 bis 10 Millionen Seitenaufrufen pro Tag für
> die deutschsprachige Wikipedia ausgehen. Das heisst jeder zehnte
> deutsche Muttersprachler ruft einmal am Tag eine Wikipedia-Seite auf ;-)

Naya, wenn ich pro Tag etwa 200 Seiten aufruge fallen schonmal 199 andere
Muttersprachler unter de Tisch, so schön kann man mit Statistiken spielen.

Gruß, -- Achim

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner