Re: [Wikide-l] Wie groß ist ein Bild zu sehen?

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Mi Okt 12 21:27:17 UTC 2005

Also aus doppelter Entfernung ist ein Bild halb so groß. Ist die Entfernung
aber null, kann ich sie nicht verdoppeln. Die Triginometrie brint mich nicht
wirklich weiter, da der Abstand Null nicht die die Größe x ergib sondern
unendlich. Vielleicht sollte ich einfach davon ausgehen, das die
Ursprungsentfernung 1cm beträgt. Aber aus 2cm Entfernung ist ein Bild nicht
halb so groß ....

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl