[Wikide-l] Re: AW: Re: Lizenzkonforme vs. gute Nutzung (war: Re: Freenet)

mdangers marcdangers at gmx.de
Mi Nov 23 00:55:54 UTC 2005

Erwin Jurschitza wrote:

> Mache ich noch.
>
> Viele Grüße
>
> Vlado
Ok, ich habe das noch eine Winzigkeit umformuliert. Weiterhin habe ich
jetzt die [[Wikipedia:Weiternutzung]]s Seiten (erst mal vorläufig) so
wie von mir oben angedroht umgebaut.

Ich finds jetzt gerade gar nicht schlecht, ich weiß aber nicht, ob alles
immer noch zu verwirrend für Erstbesucher ist. In jedem Fall wäre ich
froh, wenn Ihr noch mal drübergeht.

Die Einsortierung der lizenzkonformen Seiten will ich verschieben, bis
wir uns auf geeinigt haben, ob die Subgruppierung so wie jetzt
vorgeschlagen sein soll.

So weit, so gut.
mdangers