[Wikide-l] Suche

Detlef Kuechler Detlef.Kuchler at cern.ch
Mi Nov 16 11:23:53 UTC 2005

Hallo Leute!

Mit der Suchfunktion habe ich so meine Probleme. Waere die Suche nicht fehlertolerant und mit
regular expressions moeglich? Ich habe z.B. oft das Problem, das ich an einer amerikanischen Tastatur
sitze und Umlaute schlecht eingeben kann. Wenn die Suche ae, oe, ue entsprechend
interpretiert, waere das Klasse! Oder manchmal weiss man nicht genau, wie etwas geschrieben wird,
da wuerde die fehlertolerante Suche helfen.

Viele Gruesse
Ben

--
"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen,
wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001