[Wikide-l] Konfiguration

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Do Mai 5 20:43:31 UTC 2005

Mario Schroeder:
> ich habe gerade das Problem, dass gerne jemand was an meinem Wiki
> ändern würde aber lediglich die Einstellung vorschau angezeigt bekommt
> und die Verändernungen leider nicht angezeigt wird.
>
> Welche Konfigs muss ich denn ändern, dass Benutzer nicht nur verändern
> können, sondern dass die Veränderungen auch gespeichert werden können
> ??
>
> Betroffen ist die Site http://www.schroedi.info

Von da werde ich umgeleitet nach http://www.rootserverbuch.de , und
in diesem Wiki habe ich gerade erfolgreich einen Fehler korrigiert.
Ich verstehe also nicht ganz, wo das Problem liegt, im Wiki jedenfalls
wohl nicht. Wenn jemand nach dem Abspeichern einer Seite den alten
Inhalt angezeigt bekommt, könnte das vielleicht irgendein
Cache-Problem sein. Bei Mozilla hilft da oft ein Shift-Reload.

--
+++ Neu: Echte DSL-Flatrates von GMX - Surfen ohne Limits +++
Always online ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl