[Wikide-l] Re: Make summaries mandatory]

Timwi timwi at gmx.net
So Mai 1 11:02:58 UTC 2005

Paul wrote:

> Ein kleines Filter welches Tastaturtests und anderen Müll wie .-te
> herausfiltert währe auch nicht übel ;-).

Es ist nicht möglich, so einen Filter zu schreiben, der perfekt erkennt,
ob die Summary sinnvoll ist. Wenn du "." verbietest, schreibe ich halt
",". Wenn du Interpunktionszeichen verbietest, schreibe ich halt "x".
Wenn du zu restriktiv wirst, werden irgendwann völlig normale/sinnvolle
Summaries wie "sp" (spelling) und "gr" (grammar) abgelehnt. Das kommt ja
wohl nicht in Frage.

Timwi