[Wikide-l] Geprüfte Versionen : Validation

wikipede wikipede at online.de
Mi Mär 30 14:16:05 UTC 2005

Magnus Manske wrote:

>Unter [[Spezial:Validate]] solltest Du in der Lage sein, Themen festzulegen.
>
>Auf jeder Artikel-Seite sollte ein "Validate"-Tab sein (nur wenn Du
>eingeloggt bist!).

das festlegen von themen ist mir wie gesagt gelungen, aber den
validate-tab bekomme ich nicht (obwohl ich als admin eingeloggt bin)
wenn ich den code richtig verstehe muss auch in user_rights das recht
validate aufgenommen werden. habe ich sicherheitshalber auch gemacht,
bringt mich aber ebenfalls nicht weiter.

gibt es eine möglichkeit ein log zu aktivieren und darauf den inhalt von
variablen auszugeben?
leider kann ich kein php, daher bin ich da immer ein wenig am raten.

mijobe