[Wikide-l] Golem-News: Software visualisiert Entwicklung von Wiki-Inhalten

Christian Thiele APPER at apper.de
Di Mär 29 17:15:08 UTC 2005

Hallo,

<patrick.danowski at web.de> schrieb am Tue, 29 Mar 2005 18:33:18 +0200
(CEST):

> Die History Flow Software laeßt sich nun bei IBM gegen Registierung
> herunterladen.

Ich hatte mir die bereits gestern geladen und mit den beigelegten
Beispielen geht das ja auch ganz gut. Nun bin ich aber nicht bereit, alle
Versionen als TXT zu speichern und noch eine index-Datei mit den Versionen
anzulegen. Im Golem-Artikel ist jetzt die Rede von Plugins für
Wiki-Systeme inklusive einem Wikipedia-Plugin. Leider habe ich das
nirgends gefunden. Also wenn jemand dazu noch einen Link hätte, könnte man
ja direkt mal ein wenig stöbern ;).

MfG
Christian Thiele