[Wikide-l] �

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Fr Mär 25 20:55:45 UTC 2005

DaB. wrote:

> Ja, dass ist ein Problem. Dann wäre die Generallüberarbeitung selber
> nicht bewertbar. Das wäre der schlechste aller möglichen Fälle. Die
> einzige Lösung, die mir einfiele, wäre 3 Tage zu warten und dann eine
> zusätzliche Änderung zu machen und dann diese zu bewerten. Nicht
> optimal, ich schau' mal, ob mir noch was anderes einfällt.

Also ich würde prinzipiell sagen, dass man auf irgendwelche bremsenden
Instrumente nach Möglichkeit verzichten sollte. Gerade im zeitlichen
Bereich sind zahlreiche Szenarien denkbar, wo soetwas mehr stört als
nützt. Und wenn das Feature aus Sicht der User "nicht funktioniert",
wird es auch nicht verwendet.

Matthias