[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 70

Alexander Klimke Alexander.Klimke at gmx.de
Fr Mär 25 16:14:11 UTC 2005

Ich finde die Idee von DaB zu „geprüfte versionen“ sehr gut. Ein
Veränderungsvorschlag zu

1.) … Jedoch kann man nicht alle Versionen bewerten, sondern nur solche, die
nicht ... weniger Abstand zur vorherigen Version haben als XX Stunden (ich
würde hier 3 Tage ansetzten).

Diese Einschränkung erscheint mir problematisch, was passiert, wenn kurz vor
einer Generalüberarbeitung jemand einige nicht als kleine Änderungen
markierte Typo- und Linkfixes vornimmt? Ist dann die Generalüberarbeitung
nicht bewertbar?
Vielleicht wäre es stattdessen möglich, nur Versionen mit Veränderungen
einer Datenmindestmenge bewertbar zu machen?

Gruß, Alexander (Berlin-Jurist)