[Wikide-l] Re: wiki to pdf/latex

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Mär 24 11:29:36 UTC 2005

On Tue, Mar 22, 2005 at 04:41:55PM +0100, Stephan Walter wrote:
> Das Problem sind vor allem die Tabellen am rechten Rand (Townboxen,
> Taxoboxen), die zumeist auch noch Tabellen und Bilder enthalten. Und
> Tabellen in LaTeX sind sehr unflexibel, man muss die Breite aller
> Spalten im Voraus festlegen.

Dafür hab ich (in Scribus) einen Workaround gefunden.
Bei den meisten einfachen Tabellen erstellt man einfach einen
neuen Textrahmen und trennt die Zelleninhalte mit Tabulatoren,
die Tabstops kann man dann schnell manuell setzen.
Das ganze geht aber auch nur mit sehr einfachen Tabellen.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe