[Wikide-l] Neue Wikistats

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Mär 23 12:56:30 UTC 2005

Quoting Marco Krohn <marco.krohn at web.de>:

> Nun, ich habe die Seite gefunden und ich hätte den
> Artikel auch tatsächlich gelesen, aber die Tabelle hat Null
> Nutzen für mich. Es ist sehr Schade, dass diese Artikel
> offenbar nur noch für Fachleute geschrieben werden.

hast du den artikel nicht verstanden, weil die tabelle drinn war, oder war das
wissen in der tabelle nur unnoetig fuer dich?

wo soll man suchen, wenn man genau die informationen aus der tabelle sucht?
soll man einem artikel informationen nehmen, weil sie ja eh nur fuer den
fachmann notwendig sind?
(eventuell "interessierten" anstelle von "fachmann" einsetzen)