[Wikide-l] Beobachtungsliste - wieviel darfs denn sein?

Henning Heitkötter hheitkoetter at web.de
Mi Mär 23 12:21:23 UTC 2005

Jonathan Alze schrieb:

> Wie aktuell ist die Liste der beobachteten Artikel überhaupt?

Leider sehe ich gerade, dass die Übersicht über die Beobachtungslisten
schon ewig nicht mehr aktualisiert wurden: November 2004 :-(

Vielleicht sollte mal jemand einen Developer, der für die Dumps
zuständig ist, um eine Aktualisierung bitten (obwohl ich da nicht viel
Hoffnung habe). Eigenhändig aus den Dumps ist das nicht zu extrahieren,
weil aus verständlichen Gründen die user- und watchlist-Tabellen nicht
mit exportiert werden.

mfg Henning
--[[Benutzer:HenHei]]