[Wikide-l] Mittelmass auf die Tribüne

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Mär 22 20:20:32 UTC 2005

Am Dienstag, 22. März 2005 21:03 schrieb Matthias Walliczek:

> Ich erlebe gerade das Gegenteil: Schau dir mal die History zu
> [[CDU-Spendenaffäre]] an und überleg dir mal, ob der Artikel durch die
> Kandidatur als lesenswerter Artikel wirklich nichts hinzugewonnen hat.

Man muss nur die Bildunterschrift lesen, um festzustellen, dass der Artikel
Schrott ist - weil er offensichtlich von Leuten geschrieben wurde, die nicht
kapieren, wofür eine Enzyklopädie da ist (jedenfalls nicht dazu, um
reißerische Schlagzeilen zu verbreiten und Bilder in Artikel zu packen, die
inhaltlich nun wirklich garnichts beitragen). Was sich bestätigt, wenn man
den Artikel dann wieder besseres Wissen doch liest.

Nein, der Artikel ist nicht lesenswert, er ist ne einzige Peinlichkeit. Aber
die noch größere Peinlichkeit ist es, diesen Stuß als "lesenswert" zu
bezeichnen.

Uli