[Wikide-l] Design anpassen

vizion tele viziontele at gmail.com
Di Mär 22 12:39:49 UTC 2005

Hallo Wikipedia freunde,

seit langem, mache ich jetzt schon mit Wikimedia rum. Läuft alles,
Artikel schreiben, formatieren kein problem mehr.

Jedoch habe ich eine Frage zum eigenen Design von Wikimedia Software.
Ich weiss das die Skins unter "stylesheets" drin sind. Hier kann ich
fast alles ändern.

Aber wo ist das eigentliche Design? Ich möchte der Seite noch einige
selbsterstellete seiten hinzufügen. oder die positionen vom Navigation
usw. ändern.

Irgendwie habe ich das noch nicht raus, wie mann das macht.

Könnte mir evtl. jemand eine Tipp geben, wo ich am besten anfagen kann?

Ich hoffe ich schreibe in die richtige Liste ;-)

Gruss
Ibrahim