[Wikide-l] Rechtsfragen

Paul paul at 2E-Support.de
Mo Mär 21 12:35:48 UTC 2005

Hallo Uli,
At 14:40 20.03.2005 +0100, you wrote:
>Offenbar nicht gründlich genug:
>"You may copy and distribute the Document in any medium, either
>the Modified Version under precisely this License"
>sind doch eigentlich ausreichend deutlich formuliert.

Absolut. Siehe auch meine andere Mail.

>Ja. Wenn Du eine sachliche Diskussion wünscht, können Deine
>Diskussionspartner
>von Dir erwarten, dass Du Dir erstmal die minimalsten Grundlagen reintust,
>bevor Du große Reden schwingst (wie etwa die, dass man doch mal einfach mal
>eine neue Lizenz ausarbeiten und alle bestehenden Wikipedia-Inhalte da
>drunter packen soll).

Können Sie. Aber genau so erwarte ich auch von dir das du dich korrekt
beziehst.
Was du mir hier in die Finger legst ist mit Sicherheit nicht aus meiner
Mail. Insbesondere nicht, das GFDL-Artikel / - Dokumente auf einmal unter
einer anderen Lizenz weitergegeben werden sollen. ;-)
Auch hierzu habe ich in Paul Erdmanns Mail Stellung genommen.
Hiermit ist für mich das Thema Uli + Rechtsfragen erledigt.

freundlichst
Paule  alias   KS