[Wikide-l] Aus für AEIOU?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Mär 17 06:53:43 UTC 2005

Servus,

Also ich finde der Verein sollte dort mal anrufen und anbieten den
weiteren Betrieb zu übernehmen.
Wichtig ist erstmal die genauen Gründe für das Ende herauszufinden
und in welcher Art die dortigen Daten übernommen werden können.
Notfalls sollte es ja auch möglich sein dass wir nur das Hosting
übernehmen (wäre mal eine gute Gelegenheit für einen Server im
deutschsprachigen Raum) und das AEIOU von der Software bis
zur Autorenschaft nicht verändern.

http://www.beyars.com/de/de_forum_topic_536.html
http://meta.wikimedia.org/wiki/User:Capnez