[Wikide-l] Admin-Mailingliste?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Di Mär 15 19:58:46 UTC 2005

Am Dienstag 15 März 2005 20:38 schrieb Hella Breitkopf:

> Es gibt auch nicht-Admins, die *Wikipedia*-relavante Beiträge
> diskutieren wollen. Ich halte diesen Vorschlag für sehr unkonstruktiv
> - wieso sollte ich Admin werden? Vielleicht sollten wir alle nur
> freundlich aber bestimmt die unfreundlicheren Mailinglisten-Teilnehmer
> zu mehr Freundlichkeit leiten oder - wo nicht möglich - im Notfall auf
> deren Teilnahme in der Diskussion hier verzichten. Ich denke eine
> Admin-only Wikipedia wollen auch die Admins nicht - wenn Ihr uns hier
> mit den Trollen alleine lasst, wird sich die Mailingliste schnell
> leeren.

Ich denke wir sollten das Thema jetzt beenden. Es wird sowieso keine Einigung
erreicht und an der Entscheidung wird sicher auch nichts mehr geändert. Die
eine Fraktion wird sich mit der Entscheidung also abfinden müssen und ihren
Unmut konnte sie nun auch ausreichend bekunden. Die andere Fraktion hat es
gehört und versucht zu erklären. Es macht keinen Sinn noch mehr Argumente
auszutauschen. Die werden sowieso nur noch fadenscheiniger, als sie sowieso
schon sind...

-- Ivo Köthnig