[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

elvis at chan.de elvis at chan.de
Di Mär 15 15:43:07 UTC 2005

Quoting Schorschi <schosch at snafu.de>:
bei dem (wenigen) Protest, den es gegen die Entscheidung gab und bei all
der Endgültigkeit, die in die Sperrungen hineininterpretiert wird, möchte
ich als Befürworter dieser Lösung noch hinzufügen:
von mir haette es eigentlich ziemlich viel protest gegeben, aber ich habe
momentan  kleine rl probleme und keine zeit/muse mich da auch noch drueber
aufzuregen.

stellt euch also bitte ein 2-3k grosses protestschreiben von mir vor, ok?

(es geht fast nur um das wie und nicht das warum)

ps: sorry wegen dem doppelpost Schorschi, ich habe den flaschen knopf erwischt