[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Mär 15 14:38:20 UTC 2005

Am Dienstag 15 März 2005 15:26, schrieb Matthias Walliczek:

> Hier gilt es einzig um alleine um die Koordination des
> Wikipedia-Projekts.

Da steht im footer der Mails dieser Liste, dass es eine öffentlichen
Listenseite gibt. Die wird vom Mailman immer demjenigen angezeigt, der
sich die listinfo anschaut. Genau dort (edierbar über das Admininface
der Liste) kann und sollte man diese Information deutlich sichtbar für
jeden hinschreiben. Das ist der Ort, an dem der sich neu eintragende
Teilnehmer Informationen über den Sinn und Zweck der Liste erwartet -
und wo er hingeschickt werden kann, wenn er mal nachlesen soll, was
verbreitet werden darf und was nicht (Hausordnung nennt man sowas im
richtigen Leben da draußen).

... wollte ich nur mal angemerkt haben.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |