[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Michael Kürschner MichaelKuerschner at lycos.de
Mo Mär 14 19:40:21 UTC 2005

Hallo Mail-Admins,

ihr schriebt:
> <pre>Hallo Leute,
> nach mehreren Bitten euerseits und nach kurzer Diskusion zwischen den
> Mail-Admins haben wir (einstimmig) beschlossen, Thomas 7 (aka Thomas
> Unglaube) von dieser Mailingsliste auszuschließen.

Ich fand es einerseits bemerkenswert, wieviel Zeit und Energie er und die, die ihm antworteten, dafür aufwendeten, diese Liste vollzumüllen. Sicherlich fand ich es auch manchmal ärgerlich, soviele Mails sichten zu müssen. Andererseits ist das Mittel schon sehr drastisch. Und immerhin fand sich unter fünfzig seiner Mails auch eine mit brauchbarem Inhalt. Aber wenn's gegen eure Magengeschwüre hilft, müssen wir wohl mit etwas weniger freier Meinungsäußerung auskommen.

Grüße, Mikue

WERBUNG

Benachrichtigung bei E-Mail Empfang! - http://mail.lycos.de/app/lycosinside/setupLI.exe