[Wikide-l] Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

DaB. "DaB." at gmx.de
Mo Mär 14 16:41:18 UTC 2005

Hallo,
On Mon, 2005-03-14 at 17:06 +0100, Philipp Weckwerth wrote:

> 			 ^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Endgültig oder doch nur zeitweise?

Endgültig in dem Sinne, das es keine Instanz mehr gibt, an die er sich
wenden kann. Die Entscheidung ist also endgültig. Vorerst bedeutet, dass
er sich ja (theorethisch) in mittlerer oder ferner Zukunft so verändern
könnte, dass die Sperrung nicht mehr gerechtfertigt ist, und dann
anfragt, ob er wieder mitschreiben darf.

> Und wirklich gut finde ich das auch nicht, ...

Ok.

Mit freundlichen Grüssen
DaB.