[Wikide-l] FYI: Administration von wikiDE-l

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Do Mär 10 15:58:05 UTC 2005

Arne Klempert (akl), Daniel Baur (DaB.) und Michael Diederich (da_didi) haben
sich dankenswerterweise bereiterklärt, mir bei der Administration dieser
Mailingliste behilflich zu sein. Schon länger gab es Probleme mit dem Posten
über das NNTP-Gateway Gmain.org, außerdem scheint es Komplikationen beim Ein-
und Austragen aus der Liste zu geben. Leider habe ich dank Vereinsarbeit in den
letzten Monaten zunehmend weniger Zeit für die Betreuung von wikiDE-l gefunden.

Bei Problemen mit der Liste also eine Mail an wikide-l-owner at Wikipedia.org
schicken, die erreicht dann alle vier Admins gleichzeitig.

Kurt