[Wikide-l] Mind the Gap...

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Mär 8 01:05:01 UTC 2005

"Andreas Tschiche" <webmaster at tierschuetzer.net> schrieb:

> Naja, zumindest ein ganz klein wenig unsensibel. Ich nehme an, die Fahne
> wäre auch wieder weg, wenn nicht schon wieder der Schreibzugriff der
> Wikipedia "hängen" würde.

Naja, es scheint wohl vielen aufgefallen zu sein,
einige technische Probleme, sichtbar unter

   http://wikimedia.org/stats/live/

scheinen wohl eine Korrektur zu verhindern.
Schlimmer als dieses Versehen find ich
aber die wirklichen Kuckuckseiser, z.B.
[[Judensau]]. Schön scheinobjektiv wird da
so richtig vom Leder gezogen. Wann wird hier
eigentlich der Artikel "Juda ver..." toleriert?

Man kann vom Stil schon auf den Autor schließen,
jeder der braunen Apologeten hat seinen eigenen:
durch indirekte Rede, Historisierungen,
Konjunktive und andere Levelhebungen des Jargons
wird der braune Mist für syntaktische Dumpfbacken
zum normalsten Artikel der Welt.
Die FTFuS hat nix bemerkt und reverted
auch konsequent, wie gestern in Multikulturelle Gesellschaft.
Thomas7
Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm