Re: [Wikide-l] Langweiliger Wikipedia-Labersack erzählt etwas über sein Hobby.

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Mär 7 16:43:04 UTC 2005

dbenzhuser schrieb:

>  >> Nur die kostenlose Bearbeitungs-Software muss man sich dafür aus dem
> Netz herunterladen.
>
> Wer hat eigentlich diesen Mythos in die Welt gesetzt?
> Ist ja nicht der erste Artikel in dem das drinsteht...

ich weiss es nicht, aber er hält sich wacker. Andererseits, man braucht
ja nun aber wirklich einen Browser für das Bearbeiten von Artikeln der
Wikipedia und die meisten davon gibt es kostenlos im Netz.

Ansonsten macht der Artikel mal wieder die üblichen kleineren Schnitzer
und an einer Stelle fühle ich mich aus dem Zusammenhang heraus zitiert...

Mathias