Re: [Wikide-l] Helfer für Forschungsprojekt

Andreas Brändle andreas at rosskur.ch
Mo Mär 7 11:23:00 UTC 2005

Am 06.03.2005 um 21:03 schrieb Melvin Lafalle:

> auch ich würde mich daran online mit begrenztem Zeitaufwand (3h oder
> so) beteiligen.

Ok, danke. Ich werde das Nutzer-Rating eventuell zu einem späteren
Zeitpunkt in Angriff nehmen. Mein Forschungsprojekt konzentriert sich
auf die rein inhaltlichen Aspekte und bezieht von der Nutzer-Seite
vorerst nur die Nutzerstatistik mit ein. Vielleicht findet sich in der
Zwischenzeit auch jemand anders, der für eigene Untersuchung eine
Nutzer-Rating der Artikel durchführen möchte.

> Noch mehr interessiert mich natürlich, wie Du die Kriterien dazu
> aufgestellt hast ...

Ich poste (allerdings unregelmässig)  etwas zum Fortgang des Projekts
in meinem Blog  http://editthispage.blogspot.com. Dort kannst du auch
die grade aktuelle Version des Codebuchs (Version2.3) runterladen. Es
ist allerdings noch nicht ganz fertig und ich würde mich sehr über
Anregungen freuen.

> poste Deine Ergebnisse in jedem Fall bitte hier.

Ich denke, dass so ab Mai/Juni erste Resultate kommen.

Cheers
a.