[Wikide-l] mal ne frage..

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mo Mär 7 09:33:30 UTC 2005

Hallo
ich hoffe mensch kann hier auch mal ne frage stellen
auch wenns ne technische frage ist, stören wirds eh nict (wenn ich mir so
die pöbeleien ansehe...)

gibts eigentlich so was wie ein rechtschreibkontrole für firefox (windoofs)?
ich habe arge problem mit der rechtschreibung, und er umweg über openoffice
ist mir bei kleinen sachen was umständlich.
das ideale wäre ein plugin das den brouwser fähig macht in formularen nach
der rechtschreibung zu sehen.
zur not würde ja was englichhes reichen, was erweiterbar ist, deutsch könnte
sich im laufe der zeit selbst vervollständigen.

steffen (caronna)
grüße aus der immer noch verchneiten eifel