[Wikide-l] "du ( Anhänger totalitärer Systeme [Mussolini?]?)"

Dirk Ingo Franke dirk at png-online.de
So Mär 6 15:59:10 UTC 2005

Ganz ehrlich? Ich würde Isaac Hayes in die Anlage setzen, mir einen Grünen Tee machen und mich wundern, warum sich die Menschen immer so aufregen müssen.

southpark, Wikipedia anerkannter Stalinist, BRD-Faschist, Ausbeuterkneckt, Verfassungsschutz V-Mann, "[[Jüdische Weltverschwörung]von der Ostlüste gesponsorter]], Kommunist, Stasi-Mitarbeiter, Deutschnationaler, Blockwart, rücksichtloser Einschleimer bei Diktatoren und großer Freund von Nazi.Methoden.

"I'm downright amazed at what I can destroy with just a hammer." (Atom and his Package)