Re: [Wikide-l] "du ( Anhänger totalitärer Systeme [Mussolini?]?)"

Sicherlich wikipedia at Sicherlich.de
So Mär 6 15:02:31 UTC 2005

haie Fantasy,

selbiger benutzer hat auch scho überlegt ob ich ein Nazi wäre; ich glaube sein denk-schema ist etwas arg schwarz weiß ... aber seine fähigkeiten für angemessene Wortwahl scheint mir eh nicht besonders stark ausgeprägt.

CU
 Sicherlich