[Wikide-l] Vorschlag: Mailnigliste wikide-flame

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Mär 3 10:02:08 UTC 2005

Am Donnerstag 03 März 2005 10:36 schrieb Thomas Luft:
> Hallo zusammen,
>
> damit die "normale" Mailingliste wieder benutzbar wird, schlage ich vor
> eine separate Mailingliste wikide-flame zu eröffnen auf der die hier
> begonnenen (Klein)kriege fortgesetzt werden können. Vorher sollte
> natürlich innerhalb der Wikipedia darüber abgestimmt werden.

Ja, aber man muss dann auch unbedingt darauf achten, dass das formal korrekt
ist und warten, bis sich alle Kleinkriegbeteiligten in die Liste eingetragen
haben. Falls irgend ein Fehler passiert (z.B. jemand schon vorher eine Mail
sendet) müsste man ja sonst auf wikide-flame2 umziehen...

-- Ivo Köthnig