[Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mi Mär 2 21:18:14 UTC 2005

Thomas Unglaube wrote:

> Die Art und Weise, wie die Initiatoren des Sperrverfahrens
> (Elian, Historiograph und Henriette) sich vor den Karren
> von Dauermobbern wie Skriptor und Anathema haben spannen
> lassen, hätte ich vorher ahnen sollen. Ich kann von solchen
> unfähigen angeblichen Vermittlern nur abraten. Drohungen
> mit Vermittlung zu verwechseln, eskaliert nur.

Du hast schon eine lustige Art die Tatsachen zu verzerren und
wahrzunehmen: Wo bitte habe ich dich denn gemobbt? Oder jemand anderen?
Und wieso habe ich mich vor einen Karren spannen lassen? Wann? Welchen?
*wunder*

> Ich bleibe bei meinen Vorwürfen, dass große Teile der Studenten-
> verbindungsartikel NPOV sind, dass die POV nicht gegeben ist

... worauf z.B. ich ganz deutlich im Review hingewiesen habe. Was mir
durchaus Vorwürfe eingebracht hat. Nämlich die, gegen Burschenschaften
voreingenommen zu sein!

Meinst Du nicht, daß Du die paar Restsympathien für deine durchaus
korrekten sachlichen Anmerkungen zu den Artikeln gerade leichtfertig
aufs Spiel setzt?

Gruß

Henriette