Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Mi Mär 2 20:13:36 UTC 2005

"Michail Jungierek" <michail.jungierek at surfeu.de> meinte:

> Ich war bei einigen dieser Gespräche dabei unter anderem
> am Vermittlungsversuch mit T7 und dem anschließenden
> Gespräch nachdem T7 den Chat verlassen hatte.

Es hat keinen Vermittlungsversuch gegeben, sondern einen,
u.a. von mir mitinitierten Gesprächsversuch in einem Chat-
Kanal. Neben dem Austausch von Grundsätzlichem bestand
der einzige Versuch in einer hilflosen Drohung gegen mich,
meinen Benutzerkennung zu sperren, wenn ich nicht klein
beigeben. Das kann jeder in dem Chat-Protokoll, dessen
Veröffentlichung ein Rechtsbruch ist, nachlesen. Dass
die Veröffentlichung ein Rechtsbruch ist, liegt darin,
dass ich einer Veröffentlichung nur unter der Bedingung
zugestimmt habe, dass das Protokoll *vollständig* veröffentlicht
wird. Stattdessen bricht das Protokoll ab, als ich den
Chatroom verlassen habe.

Die Art und Weise, wie die Initiatoren des Sperrverfahrens
(Elian, Historiograph und Henriette) sich vor den Karren
von Dauermobbern wie Skriptor und Anathema haben spannen
lassen, hätte ich vorher ahnen sollen. Ich kann von solchen
unfähigen angeblichen Vermittlern nur abraten. Drohungen
mit Vermittlung zu verwechseln, eskaliert nur.

Ich bleibe bei meinen Vorwürfen, dass große Teile der Studenten-
verbindungsartikel NPOV sind, dass die POV nicht gegeben ist
und dass die systematische Entfernung des Neutralitätshin-
weises samt Sperrungen solcher illustren Artikel wie Germanisierung
Blutsverwandtschaft, Mensur und viele andere ein Missbrauch
von Adminprivilegien ist. Weiterhin werfe ich Mobbing
vor, vier Sperrverfahren, von denen keines durchgekommen ist,
waren nur ein Vorspiel, meine Benutzerkennung unrechtmässig
durch LeonWeber zu sperren. Die Unwahrheiten die die Benutzer
MwkA und ALE! gegenwärtig über mich verbreiten sowie die unrecht-
mässige Entfernung meiner Diskussionsbeiträge und Richtig-
stellungen sollen diese Unrechtmässigkeit im nachhinein vertuschen.

Dass der Benutzer ALE! ein Verbindungsmitglied ist, welches vom ersten
Sperrverfahren gegen mich federführend beteiligt war, zeigt, mit
welchen undemoraktischen Mobbing-Methoden diese Vereinigung in der
deutschen WP agiert.

Häufig wird behauptet, die WP sei keine Demokratie. Was ist denn
die Alternative? Ich erlebe hier tägliche eine Deformierung
von Öffentlichkeit, deren Protagonist der türenklappernde
UF ist. Nein, das beeindruckt mich nicht und ich werde
auch weiterhin freundlich gegen die skandalösen Zustände
in der deutschen WP anschreiben und fordere nochmals laut
und deutlich den Rücktritt des nur durch Editwars, Sperrungen
und Blockaden administrierenden Sysops Skriptor.
Freundliche Grüße,
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm