Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Mär 1 21:05:23 UTC 2005

"Matthias Walliczek" <Matthias at Walliczek.de> meinte:

>KG:
>
> So oder so, die Sache ist gelaufen und es ist bestimmt
> nicht in irgendeine Weise förderlich für Wikipedia,
> wieder und wieder darüber zu diskutieren.

Die Sache ist nicht gelaufen, solange die skandalösen
Zustände in der deutschen WP fordauern und Admins
(Skiptor, Anathema) und ehemalige Admins (U. Fuchs) andere
unsanktioniert denunzieren dürfen. Mir ist es die Zeit nicht wert,
diese fehlende Kinderstube von U.Fuchs, Anathema und Skriptor
hier nachzuholen, sobald aber das Projekt von diesen
geschädigt wird - und das wird zur Zeit massiv von diesen
unfähigen Admins und abgehalfterten Admins geschädigt -
dauern die Missstände an. Ich bin es gewohnt dicke Bretter
zu bohren und ich werde die Dreistigkeiten dieser Leute
nicht auf sich beruhen lassen, sondern freundlich und
anhaltend deren Rücktritt fordern und im Falle von
Fuchs auf jede Denunziation hinweisen.
Mein Eindruck ist durchaus, dass diese in den anders-
sprachigen WPs ähnlich gesehen wird.
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm