RE: [Wikide-l] Re: Löschanträge und anderer Spam

ahz ahz at online.de
Di Jun 28 10:57:53 UTC 2005

Da bin ich gegenteiliger Meinung. Gerade von IPs (und nicht nur diesen) werden  recht häufig unsinnige und nicht existente Kategorien sowie  tote Interwikilinks eingefügt, davon habe ich schon zur Genüge revertiert. Ein gewisser Benutzer verlinkt zB fast jede BKL, die er bearbeitet ins Japanische, obwohl dort zu 90% nix adäquates vorhanden ist.

Diese Änderungen würden dann quasi unbemerkt bleiben.

MfG ahz