[Wikide-l] Re: Löschanträge und anderer Spam

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jun 26 18:29:27 UTC 2005

EikeSauer at t-online.de writes:

> Da du anscheinend nicht weisst, dass das schon so gehandhabt wird,
> liegt der Verdacht nahe, dass du dich erstmal über das existierende
> Verfahren informieren solltest, bevor du es kritisierst.

Ich habe da noch einen ganz anderen Verdacht - und den möchte ich so
formulieren: das gesunde Mittelmaß hat endgültig oberhand genommen und
ich werde nicht mehr benötigt.   Die Andeutung von Andreas Tschiche
deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen: es fallen immer die gleichen
Ordnungskäfte auf.

Jemand, der einen Löschantrag zurückweist, wird gesperrt.  Schön.  Was
passiert eigentlich mit dem, der einen zurückgewiesenen Löschantrag
gestellt hatte?  Immerhin wird durch so einen Löschantrag ein Artikel
über einen gewissen Zeitraum erheblich verunstaltet.

Über solch traurigen Momente kommt man nur hinweg, wenn man sich ins
Bewußtsein ruft, daß die WP ein Kommunikationsexperiment oder
möglicherweise sogar eine Kommunikationsplattform ist und keine
Enzyklopädie.

Ich werde jetzt jedenfalls erstmal wieder meine Englischkenntnisse
versuchen auszubauen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C