[Wikide-l] Re: Löschanträge und anderer Spam

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jun 26 15:36:20 UTC 2005

Dundak <dundak at post.cz> writes:

> Das übliche Verfahren ist IMHO, Löschanträge in den Artikel zu
> schreiben, das eher unübliche, solche Anträge wiederholt zu löschen.

Ich habe nun schon einige Artikel bearbeitet, aber noch nie einen
Löschantrag in einem Artikel gesehen.  Andernfalls hätte ich das
bestimmt schon längst zur Sprache gebracht.

Obwohl ich dagegen bin, daß all der Metakram (interwiki, nav-leisten,
cats, personen-daten) in den Artikel mitgeschleppt werden, lasse ich die
stehen, da diese wenigstens außerhalb des Artikeltexts dagestellt
werden.

Zeug wie {{löschen}}, {{stub}}, usw. gehört nicht in die Texte.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C