[Wikide-l] Unicode oder nicht?

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Jun 23 20:51:57 UTC 2005

Hi,

Filzstift schrieb am 06/23/2005 05:31 PM:
> im Zusammenhang mit meinem Tool: Gibt es irgendwo eine Liste, wo
> aufgeführt ist, welche Wikipedias utf8 sind und welche nicht? Die
> niederländische und die dänische scheinen jedenfalls nicht
> Unicode-basierend zu sein (damit ich jeweils dann utf8_encode($blabla)
> zwischenschalten kann).

Interessiert mich fuer http://www.juelich.de/avatar/check-usage/ auch.

Das sind in kuerzester Zeit jetzt drei externe Tools, die diese Info gut
gebrauchen koennten - so wir es also rausfinden sollten, sollten wir es
an irgendeiner Stelle auch hinreichend auffindbar dokumentieren, da die
Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es noch andere gibt, die die
Information ebenfalls gut verwenden koennen.

Tschuess, Tim.
--
'Kommt, Freunde, her - noch ist es Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen.
Legt ab und wohlgemut durchfurcht der Wellen lautes Tosen; denn trachtet