[Wikide-l] pflanzenbilder

Christian Thiele APPER at apper.de
Do Jun 16 12:50:59 UTC 2005

Christian Thiele <APPER at apper.de> schrieb am Thu, 16 Jun 2005 14:45:24
+0200:

> Also meine Meinung ist: ja wir können sie verwenden. Wenn das noch jemand
> anderes bestätigt, könnte man dies ja den Biologen im Portal Biologie mal
> mitteilen. Es sollte im Übrigen immer das größere Bild benutzt werden.

So... ich glaube da sind die Biologen uns einen Schritt voraus: siehe
[[Schnittlauch]]. Der Commons-Nutzer [[User:Topjabot]] hat auf seiner
Benutzerseite [1] im Übrigen auch stehen, dass er von der Person, die das
gescannt hat auch die Erlaubnis bekommen hat und nicht nur für die
Thomé-Bilder sondern auch für Bilder aus zwei anderen alten Büchern. Der
Bot lädt dabei alle Bilder automatisch in die Commons, sodass das Thema
hiermit wohl beendet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Thiele

[1] http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Topjabot