[Wikide-l] pflanzenbilder

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Do Jun 16 11:15:37 UTC 2005

hallo leute

ich habe gerade folgendes gefunden:
http://caliban.mpiz-koeln.mpg.de/~stueber/thome/Alphabetical_list.html

dürfen diese abbildungen für wikipedia verwendet werden? sie sind ja
durchweg 100jahre alt.

noch was: ich brauche für meinen reader "hunde" unbedigt hilfe (von der
zusammenstellung so gut wie fertig), einige haben hilfe angeboten aber auf
anschreiben nicht reagiert. die rechtschreibkorrektur wird jezt von einen
profi (lektor9 gemacht, denk das das noch was dauert, er macht das immer
zwichendurch. voe allem brauche ich eine tip wie ich die autorenliste
hinkriegen kann, das perhand zu machen ist bei rund 400 artikeln mehr als
mühsam.

was muß ich außerdem noch machen ums "druckfertig" zu haben?

gruß aus der eifel
steffen